Komm spielen oder Coming-Play

Hallo liebe Leserinnen und lieber Leser meines Blogs, ich habe wieder etwas neues entdeckt. Die schöne Welt der Spiele und live Games hat mich begeistert. Die vielen Möglichkeiten, über das Internet Spiele zu machen, bzw. live Games zu verfolgen ist der blanke Wahnsinn. Ich muss sagen, dass ich hier sehr schnell eine Begeisterung gefunden habe. Die einzelnen Spiele werden von verschiedenen Streamern (Spielern) bedient sie spielen live verschiedenen Games. Ich habe hier die Möglichkeit dabei zu zuschauen. Wer dieses noch nicht kennt, sollte mal im Internet nach dem Begriff »TWITCH« Ausschau halten. Hier findet ihr eine große Plattform mit verschiedenen live Games. Ich denke, bei der großen Auswahl ist für jeden etwas dabei. Dort bekommt man eine bessere Abwechslung und Auswahl, was beim Fernsehprogramm oft in den Wiederholungen verloren geht. Während durch Youtube schon viele Möglichkeiten entstanden sind sich auch in der Freizeit etwas nach seinem Geschmack anzusehen, wurde ich bei der neueren Variante der Live Games noch mehr überrascht, ich schaue einem Spieler zu und hier gibt es kein festes Rollenspiel. Der andere Vorteil ist, ich benötige erst einmal nur einen Internetzugang mit einem PC, Zusatzkosten entstehen dabei nicht.
Ich möchte hier aber nicht so direkt auf die einzelnen Dinge eingehen, dafür habe ich jemanden gefunden, der euch in die Welt der Spiele einführen kann. Das geschieht dann auf seinen eigenen Blogseiten. Also schaut auch das mal an.

Den Blog erreicht ihr über www.coming-play.de direkt oder aus der Freizeitkiste über die Kategorie Spiele /Games.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.