Fotoprojekt 4 Jahreszeiten – Frühling Teil 2

Fotoprojekt 4 Jahreszeiten – Winter

Ich war wieder mit meiner Kamera unterwegs um dem Projekt 4 Jahreszeiten von ausgesuchten Projekten neue Ansichten zu geben. Leider war ich aus zeitlichen Gründen erst in der letzten Phase des Frühlings an den Objekten. Ich habe mich schon darüber geärgert, sicher wären noch bessere Ansichten möglich gewesen, wenn die Blätter und Blüten nicht ganz entfaltet waren. Ich denke, für meine nächsten Projekte muss das besser koordiniert werden. Aber jetzt möchte ich euch hier erst mal die Ergebnisse präsentieren. Ich war schon erstaunt, wie sich die einzelnen Ansichten geändert hatten.
Zum besseren Vergleich habe ich auf diesen Beitrag mal einen Link zu den Winterfotos gesetzt.
Dann viel Spaß beim Staunen.

Versteckt hinter Bäumen, die Johannes Kirche.

Hier schaut die Kirche noch durch die Baumlücke.

Aus dieser Ansicht ist die Kirche kaum noch sichtbar.

Der alte Arm der Elster ist fast zugewachsen.

Grüne Bäume, grünes Gras, blauer Himmel und kleine Wolken – das ist der Frühling.

Die Elster , grüne Bäume und Schilf im Flussbett.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.