Fotoprojekt 365 Tage – Teil 4

Ich war wieder unterwegs und habe die schönen Wetterbedingungen für ein paar Fotos genutzt. Hier  die neue Übersicht zu den gefertigten Bildern. Der Frühling zeigt sich auf den Bildern deutlich, auch das Wetter spielt mit.

Die Seilwinde wartet auf Arbeit.

Das „Blaue Wunder“ zwischen den Bäumen.

Blick auf die Waldschlösschen Brücke.

Die lebende Mauer in grün.

Die Elbe Dampfer unterwegs.

Elbe Dampfer auf der Tour.

Der Turm schaut über die Mauer.

Ein erfrischendes Nass.

Elbe und Weinstöcke.

Noch ist nicht alles grün, der Fernsehturm wartet.

Ausblick in den Frühling

Blick von der Brandbaude zum Lilienstein

Blick von der Brandbaude

Brandbauden Blick zum Lilienstein

Auf den Fotos ist deutlich der Beginn des Frühlings zu erkennen, endlich ist er da. Dann bis zum nächsten Mal und Teil des Fotoprojektes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.